Image

Vetdrop your animal care system.

Vetdrop is an excellent grooming system. Nursing care, especially where treatment by a veterinarian or active therapy by a therapist is required, provides a comprehensive and loving system of care for your beloved animals. 

The Vetdrop care system does not damage the skin. The application is painless. Even sensitive or traumatized animals accept the treatment. Because the system is very pleasant, cools, massages and is calming. Most animals enjoy the treatment and fall asleep. The system supports regeneration and has a positive effect on the animal. Vetdrop promotes the quality of life and performance of the animal.

Efficient system

Vetdrop was developed as a maintenance system to support veterinarians and professionals in the fields of breeding and sport. Vetdrop can be used for small and large animals and is very effective in combination with other systems.

While the system is often used in therapy stables for large animals, which are set up in close cooperation between veterinarians and therapists, it is aimed directly at veterinarians for small animals in order to enable them to care for the animals with the greatest possible success. Some practitioners also use the system for oxygen-based inhalation therapy and as a powerful oxygen source for anesthetic surgeries.

Horses

Dogs

cats

Camel

Delphine

Birds

Image

Vetdrop Ihr Tierpflegesystem.

Vetdrop ist ein hervorragendes Pflegesystem. Die Pflege, vor allem wenn Behandlungen durch einen Tierarzt oder eine aktive Therapie durch einen Therapeuten durchgeführt werden müssen, bietet ein umfassendes und liebevolles Pflegesystem für Ihre geliebten Tiere. 

Das Vetdrop Pflegesystem beschädigt die Haut nicht. Die Anwendung ist schmerzfrei. Selbst empfindliche oder traumatisierte Tiere akzeptieren die Behandlung. Denn die System ist sehr angenehm, kühlt, massiert und ist beruhigend. Die meisten Tiere genießen die Behandlung und schlummern ein. Das System unterstützt die Regeneration und hat einen positiven Einfluss auf das Tier. Vetdrop fördert die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit des Tieres.

Effizientes System

Vetdrop wurde als Pflegesystem zur Unterstützung von Tierärzten und Fachleuten in den Bereichen Zucht und Sport entwickelt. Vetdrop kann für Klein- und Großtiere eingesetzt werden und ist in Kombination mit anderen Systemen sehr effektiv.

Während das System im Großtierbereich häufig in Therapieställen eingesetzt wird, die in enger Zusammenarbeit zwischen Tierarzt und Therapeut eingerichtet werden, richtet es sich im Kleintierbereich direkt an Tierärzte, um diese in die Lage zu versetzen, die Tiere mit größtmöglichem Erfolg zu pflegen. Einige Praktiker nutzen das System zusätzlich für die sauerstoffbasierte Inhalationstherapie und als leistungsstarke Sauerstoffquelle für Narkoseoperationen.

Pferde

Hunde

Katzen

Kamel

Delphine

Vögel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.