Image

Local therapy

Chronic pain in the joints, spine and tendons is a predominant problem in both human medicine and veterinary practice. In the industrialized countries in particular, more and more pets and sport animals are suffering from the consequences of the common, extremely invasive or systematic pain therapy. Vetdrop TDA is a treatment system for the local therapy of local complaints. It is neither invasive nor systematic. It enables the transport of active ingredients and active substances through the skin to the exact location of the problem, without burdening the entire organism and without damaging the skin. The treatment is painless. Even sensitive or traumatized animals accept the treatment. Because the TDA therapy is very pleasant, cool and is enjoyed by the animal during the treatment. The system initiates regeneration or positive immune stimulation. Vetdrop TDA combats pain, supports the healing process and promotes the quality of life and performance of the animal.

How does Vetdrop TDA work?

The TDA system generates oxygen from the ambient air. This is an essential part of the application. The oxygen is then mixed with the ambient air in the application system, increasing the oxygen content to twice or three times the normal value. The product is then applied to the skin like a spray. The high oxygen particle pressure activates the special barrier breakers in the preparations. These open the cornea so that the active ingredients can penetrate and, thanks to the highly effective carrier substance in the product, reach the deep dermis. In this way, the product can be directed precisely to the area to be treated. The amount of product is so small that it is not absorbed by the other parts of the body and remains in the problem area. It forms a depot that is then used by the body as needed. Oxygen is also a natural disinfectant. Usually it is not possible to use oxygen as we don't know of any system designed to use oxygen for disinfection purposes, but our system does just that. Since it is possible to treat large areas, it doesn't even matter, precisely to know what the problem is. It is enough to have a diagnosis of the area to be treated and that area can be treated. Several studies and even doctoral theses have been written about this system, also with the support of the University of Zurich.

- Effect that goes through the skin -

Local therapy

Chronic pain in the joints, spine and tendons is a predominant problem in both human medicine and veterinary practice. In the industrialized countries in particular, more and more pets and sport animals are suffering from the consequences of the common, extremely invasive or systematic pain therapy. Vetdrop TDA is a treatment system for the local therapy of local complaints. It is neither invasive nor systematic. It enables the transport of active ingredients and active substances through the skin to the exact location of the problem, without burdening the entire organism and without damaging the skin. The treatment is painless. Even sensitive or traumatized animals accept the treatment. Because the TDA therapy is very pleasant, cool and is enjoyed by the animal during the treatment. The system initiates regeneration or positive immune stimulation. Vetdrop TDA combats pain, supports the healing process and promotes the quality of life and performance of the animal.



Deeply effective 




painless




Not invasive




Pet friendly


How does Vetdrop TDA work?

The TDA system generates oxygen from the ambient air. This is an essential part of the application. The oxygen is then mixed with the ambient air in the application system, increasing the oxygen content to twice or three times the normal value. The product is then applied to the skin like a spray. The high oxygen particle pressure activates the special barrier breakers in the preparations. These open the cornea so that the active ingredients can penetrate and, thanks to the highly effective carrier substance in the product, reach the deep dermis. In this way, the product can be directed precisely to the area to be treated. The amount of product is so small that it is not absorbed by the other parts of the body and remains in the problem area. It forms a depot that is then used by the body as needed. Oxygen is also a natural disinfectant. Usually it is not possible to use oxygen as we don't know of any system designed to use oxygen for disinfection purposes, but our system does just that. Since it is possible to treat large areas, it doesn't even matter, precisely to know what the problem is. It is enough to have a diagnosis of the area to be treated and that area can be treated. Several studies and even doctoral theses have been written about this system, also with the support of the University of Zurich.

———— Effect that goes through the skin ———— 

Successfully treated animals

Wellness
Prevention (muscular)
musculoskeletal
Wound care
Skin Problems

Relevant and interesting information

University of Zurich - publications and studies

What experts say - you can click the arrows to see more experts

Image

Hottie discovers Vetdrop - click to see

Image

Pumi discovers Vetdrop - click to see

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this website and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies. Please note that if you reject your application, it is possible that not all functions of the site will be available.

Image

Lokale Therapie

Chronische Schmerzen in Gelenken, Wirbelsäule und Sehnen sind sowohl in der Humanmedizin als auch in der tierärztlichen Praxis ein vorherrschendes Problem. Vor allem in den Industrieländern leiden immer mehr Haus- und Sporttiere an den Folgen der gängigen, extrem invasiven oder systematischen Schmerztherapie.  Vetdrop TDA ist ein Behandlungssystem zur lokalen Therapie von lokalen Beschwerden. Es ist weder invasiv noch systematisch.  Es ermöglicht den Transport von Wirkstoffen und aktiven Substanzen durch die Haut genau an den Ort des Problems, ohne den gesamten Organismus zu belasten und ohne die Haut zu schädigen.  Die Behandlung ist schmerzfrei. Selbst empfindliche oder traumatisierte Tiere akzeptieren die Behandlung. Denn die TDA-Therapie ist sehr angenehm, kühl und wird vom Tier während der Behandlung genossen.  Das System leitet die Regeneration oder eine positive Immunstimulation ein. Vetdrop TDA bekämpft Schmerzen, unterstützt den Heilungsprozess und fördert die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit des Tieres.

Wie funktioniert Vetdrop TDA?

Das TDA-System erzeugt Sauerstoff aus der Umgebungsluft. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der Anwendung. Der Sauerstoff wird anschließend im Anwendungssystem mit der Umgebungsluft vermischt, wodurch der Sauerstoffgehalt auf das Doppelte oder Dreifache des normalen Wertes erhöht wird. Das Produkt wird dann wie ein Spray auf die Haut aufgetragen. Der hohe Sauerstoffpartikeldruck aktiviert die speziellen Barrierebrecher in den Präparaten. Diese öffnen die Hornhaut so, dass die Wirkstoffe eindringen können und dank der hochwirksamen Trägersubstanz im Produkt bis in die tiefe Dermis gelangen. Auf diese Weise kann das Produkt genau auf die zu behandelnde Stelle gelenkt werden. Die Produktmenge ist so gering, dass sie nicht von den anderen Körperteilen aufgenommen wird und in der Problemzone verbleibt. Es bildet ein Depot, das dann vom Körper nach Bedarf genutzt wird. Sauerstoff ist auch ein natürliches Desinfektionsmittel. Normalerweise ist es nicht möglich, Sauerstoff anzuwenden, da wir kein System kennen, das darauf ausgelegt ist, Sauerstoff zu desinfizierenden Zwecken anzuwenden, aber unser System tut genau das. Da es möglich ist, große Flächen zu behandeln, ist es nicht einmal wichtig, genau zu wissen, wo das Problem liegt. Es reicht aus, eine Diagnose des zu behandelnden Bereichs zu haben, und dieser Bereich kann behandelt werden. Über dieses System sind mehrere Studien und sogar Doktorarbeiten geschrieben worden, auch mit Unterstützung der Universität Zürich.

— Wirkung, die durch die Haut geht —

Lokale Therapie

Chronische Schmerzen in Gelenken, Wirbelsäule und Sehnen sind sowohl in der Humanmedizin als auch in der tierärztlichen Praxis ein vorherrschendes Problem. Vor allem in den Industrieländern leiden immer mehr Haus- und Sporttiere an den Folgen der gängigen, extrem invasiven oder systematischen Schmerztherapie.  Vetdrop TDA ist ein Behandlungssystem zur lokalen Therapie von lokalen Beschwerden. Es ist weder invasiv noch systematisch.  Es ermöglicht den Transport von Wirkstoffen und aktiven Substanzen durch die Haut genau an den Ort des Problems, ohne den gesamten Organismus zu belasten und ohne die Haut zu schädigen.  Die Behandlung ist schmerzfrei. Selbst empfindliche oder traumatisierte Tiere akzeptieren die Behandlung. Denn die TDA-Therapie ist sehr angenehm, kühl und wird vom Tier während der Behandlung genossen.  Das System leitet die Regeneration oder eine positive Immunstimulation ein. Vetdrop TDA bekämpft Schmerzen, unterstützt den Heilungsprozess und fördert die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit des Tieres.



Tiefenwirksam 




Schmerzfrei




Nicht invasiv




Tierfreundlich


Wie funktioniert Vetdrop TDA?

Das TDA-System erzeugt Sauerstoff aus der Umgebungsluft. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der Anwendung. Der Sauerstoff wird anschließend im Anwendungssystem mit der Umgebungsluft vermischt, wodurch der Sauerstoffgehalt auf das Doppelte oder Dreifache des normalen Wertes erhöht wird. Das Produkt wird dann wie ein Spray auf die Haut aufgetragen. Der hohe Sauerstoffpartikeldruck aktiviert die speziellen Barrierebrecher in den Präparaten. Diese öffnen die Hornhaut so, dass die Wirkstoffe eindringen können und dank der hochwirksamen Trägersubstanz im Produkt bis in die tiefe Dermis gelangen. Auf diese Weise kann das Produkt genau auf die zu behandelnde Stelle gelenkt werden. Die Produktmenge ist so gering, dass sie nicht von den anderen Körperteilen aufgenommen wird und in der Problemzone verbleibt. Es bildet ein Depot, das dann vom Körper nach Bedarf genutzt wird. Sauerstoff ist auch ein natürliches Desinfektionsmittel. Normalerweise ist es nicht möglich, Sauerstoff anzuwenden, da wir kein System kennen, das darauf ausgelegt ist, Sauerstoff zu desinfizierenden Zwecken anzuwenden, aber unser System tut genau das. Da es möglich ist, große Flächen zu behandeln, ist es nicht einmal wichtig, genau zu wissen, wo das Problem liegt. Es reicht aus, eine Diagnose des zu behandelnden Bereichs zu haben, und dieser Bereich kann behandelt werden. Über dieses System sind mehrere Studien und sogar Doktorarbeiten geschrieben worden, auch mit Unterstützung der Universität Zürich.

———— Wirkung, die durch die Haut geht ———— 

Erfolgreich behandelte Tiere

Wellness
Vorbeugung (muskulär)
Bewegungsapparat
Wundpflege
Hautprobleme

Relevante und interessante Informationen

Universität Zürich - Publikationen und Studien

Das sagen Experten - Sie können auf die Pfeile klicken, um weitere Experten zu sehen

Image

Hottie entdeckt Vetdrop - zum Ansehen klicken

Image

Pumi entdeckt Vetdrop - zum Ansehen klicken

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.